Es wird ja immer schwieriger Platten zu verkaufen. Samma uns ehrlich, wegen einem öden Silberling greift der durchschnittliche Kunde nur ungern auf sein schwerverdientes Geld zurück. Abgesehen von den – in der Schweiz sogar legalen (download only) – Möglichkeiten, zum Nulltarif zu Musik zu kommen, kauft man sich heute halt auch gerne nur 2-3 Stücke eines Albums, da der Rest oftmals eh nur Füllmaterial ist.
Deswegen müssen sich die Verantwortlichen der platten-Firmen auch immer wieder überlegen, wie sie an das Geld ihrer, leider nicht mehr ganz so hörigen Kunden kommen.
Bei Gölä und den Bellamy Brothers sieht das dann so aus:
Passend zum Weihnachtsgeschäft gibt es die limitierte Collectors BoX.
„Dieses umfangreiche, nummerierte Boxset kommt in einer dekorativen Holzkiste und enthält, neben der limitierten Version des Albums und der DVD, ein exklusives US-Nummernschild, ein 120-seitiges Fotobuch, eine Gürtelschnalle, ein Cowboyhut, ein Bandana sowie zwei limitierte Kunstdrucke von Bildern, die während der Session entstanden sind.“ (Quelle: cede.ch)
Ein Kunstdruck von Gölä wollte ich schon immer haben… und wenn das Ganze dann auch noch lediglich geschenkte 265.90 kostet, bestelle ich wahrscheinlich direkt 10 Stück.
Aber was Gölä kann, können wir schon lange: Wir haben uns inspirieren lassen und bieten in Zusammenarbeit mit Anker Platten exklusiv die Alterna Box!
„Dieses umfangreiche, nummerierte Boxset kommt in einer angeschimmelten Kartonkiste und enthält, neben den signierten Platten von Sheila she loves you und Christopher Christopher eine exklusive, mit persönlichen Beleidigungen in Wasserfarben verzierte CD von Aie ça gicle. Sowie ein 12-seitiges Fotobuch mit Urlaubsbildern von Ryan Rocket. Dazu eine Socke, ein Velohelm, eine Banane sowie zwei limitierte Abdrücke von Kaffeetassen auf dem Alterna Studiotisch, die während der Session entstanden sind.“ Das alles streng limitiert und für Fr. 350.-
Bestellungen schriftlich an info@alternarecordingstudios.ch
Ryan „but wait there’s more“ Rocket
|